Das sagen die Kunden


"Fred stand mir im Laufe des Lektorats immer mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihn habe ich einiges dazugelernt. Er hat aus meinem Manuskript nicht bloß die Dämonen exorziert,er hat der Handlung auch mehr Leben eingehaucht.
Da es sich bei "Todessamen" um meinen Debütroman handelt, war das Lektorat für mich eine spannende Erfahrung, die ich jedem Selfpublisher wärmstens empfehlen kann.

Danke Fred!"

- Nicole Siemer

 


"Fred Ink hat mir während des Schreibens meiner "Witch Boy"-Reihe beigestanden und viele klassische Fehlerteufel ausgemerzt. Besonders wertvoll war für mich aber, dass er einen ganz anderen Blick auf meinen Hauptcharakter hatte als ich. Seine männliche Perspektive hat der Geschichte einiges mehr an Tiefe verliehen, und unsere Diskussionen über Taktik, Sinn und Unsinn waren ebenfalls sehr hilfreich und anregend. Von mir bekommt der Service beide Daumen hoch und eine dicke Empfehlung!"

- Romana Grimm


"Ich wusste, dass ein Lektorat wertvoll sein kann, aber wieviel aus dem Text zu holen ist, verblüfft mich immer wieder aufs Neue. Ich kann dieses Lektorat nur wärmstens empfehlen, wenn man aus "gut" noch "besser" machen will."

- Mona Frick